Mittwoch, 10. März 2010

Put your chucks on baby!

Heyhey.

Mich nervt mein layout ziemlich an.. ich werd mich mal nach besseren umsehen, meins geht gar nicht.
Und ich hab überlegt meinen Blog auf englisch zu schreiben. Mein englisch ist aber nicht perfekt. Also mal schauen.
Sooo, zum Thema Chucks, seht mal was meine Mama mir am Montag mitgebracht hat! Eigentlich wollte ich ja niedrige aber es gab leider keine mehr. Mit denen hier bin ich aber erstmal zufrieden.

Gestern kam ja "Unser Star Für Oslo" und ich muss sagen, es war zwar Halbfinale aber es war eindeutig musikalisch nicht die beste show. Christian hat ziemlich geschwächelt, was ich schade fand, weil ich ihn eigentlich im Finale gesehn hab. Er ist einfach total symphatisch und knuffig :D. Lena fand ich auch nicht sooo super. Okay ihre erste performance war echt wunderschön und perfekt gesungen aber das Lied fand ich etwas langweilig. Ich bin ja eigentlich der totale Musikcrack und Lieder mit Songtexten die nicht über Bubblegum oder sonstiges handeln stehen ganz weit oben auf meiner Liste.. aber es war für eine Casting- show einfach nicht das richtige. Ja, Jenny.. Ich mein sie hat echt eine gute Stimme aber ich seh sie einfach nur auf einem Stadtfest performen und nicht in Oslo. Und ich mag ihren style mal gar nicht.. Also ich bin schon von anfang an Lena Fan, also drück ich ihr ganz fest die Daumen für Freitag! Wenn Jenny gewinnt, schrei ich. Wirklich.
Wuhaaay, heute kommt Vampire Diaries& Desperate Housewifes. Ich weiß schon wo ich meinen Abend verbringe.

Heute hatte ich totale Langeweile und hab ein paar Bilder gemacht



Das wars, man sieht sich.
Song of the day- Jet- Are you gonna be my girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen