Donnerstag, 25. März 2010

That's how rock'n' roll I am


4 von meinen Freunden sind gerade in Tucson, Arizona! Und ich will auuuuuuuuuch! Man kann halt nicht alles haben..
Das blöde ist ich kann hier manche Sachen nicht reinschreiben, weil den Blog Leute lesen die zuuufällig mit mir befreundet sind (STINA! :D). Sonst hätte ich jetzt ein wenig über denn Sinn meines physischen eh, Tapetenwechsel philosophiert..

So heute war ich mit meiner besten Lelu mal wieder im Park. Bald gehören wir zu den Park-Chillern. Heute sind aber nur spastische Fotos rausgekommen, wie man auch schön an diesem Beispiel links sehr sehen kann.

Nächste Woche kommen erstmal unsere Kölner Lilly und Selen zu besuch. Das wird ein riesen Spaß mit den Zweien! Übernächste Woche gehts dann mit Lea zusammen nach Köln die Zwei da besuchen und anschließend shoppen! Ich bin SO auf Entzug!! Leider hab ich nicht mehr als 30€ zur Verfügung.. such ich mir eben kleine Sachen. Immer positiv denken.

Und heute Abend kommt Germanys Next Topmodel! Im moment bin ich noch nicht so von der Staffel überzeugt, weil mir einfach zu wenige mit Charakter dabei sind und ich es immer noch scheiße finde das Paymen nicht mehr dabei ist, da er meiner Meinung nach wusste wo's lang geht. Und bitte, Neele geht mal GAR NICHT! Wobei ich gar nicht weiß ob die noch drin is oder letzte Woche raus geflogen ist..

Das wars für heute,
Xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen