Samstag, 24. April 2010

Wir bekommen eine neue Katzeeeeee! Aaaah, ich freu mich so! Aber leider erst in zwei Wochen. Wir haben im moment nur noch eine, weil unsere andere, Nala, nicht mehr auftaucht :(. Wir glauben ja, dass sie überfahren wurden ist. Arme Nala :(
Auf jedenfall war mein Bruder heute bei nem Freund und der hatte kleine Kätzchen. Irgendwie ist die, die wir bekommen ziemlich bunt. Mein Bruder denkt gerade, dass Sie ihm gehören wird.. ha ha ha. Träumt der von. Hier die Namen die ich mir in den letzten Minuten ausgedacht hab;
Molly
Sunny
Pixie
Tinkerbell
Brownie
Sweet Heart und Leyla
. Ich hoffe das mein Bruder mit Molly einverstanden ist, da ich den Namen am liebsten von allen mag. Unser Kater heißt Smoky desshalb würde auch Sunny gut passen aber den findet meine Mutter schon jetzt blöd. Chanel schwebt mir auch im Kopf, wird aber wahrscheinlich nicht so gut ankommen.
Irgendwelche Ideen?
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen