Mittwoch, 21. Juli 2010

Angus, Thongs& Perfect Snogging




Ich habe heute zum 4ten mal oder so "Frontalkuntschen" geguckt und könnte ihn sofort nochmal angucken. Diesmal hab ich ihn auf englisch geguckt (danke Sky!) und muss sagen, so ist er noch besser. Ich brauch immer so ein zwei Minuten um mich an die Stimmen zu gewöhnen aber dann klappt alles wie geschmiert. Morgen um 11:15am kommt er nochmal. Wuhay! Und wenn ich das nächste mal in Köln bin kauf ich mir die DVD!

PS: Einmal Aaron Johnson zum mitnehmen bitte! Immer diese heißen Briten!
PS²: Ich hab gerade festgestellt das der mit ner 42-Jährigen verlobt ist und die ein Kind erwartet. Ehm.. HALLO?! Wo ist da der Fehler? Es gibt sogar ein paar mehr;
1. Ist die zu alt für den
2. Ist er zu jung zum heiraten
3. Ist die zu alt für noch ein Kind
Was hoffen wir jetzt? RICHTIG, das da schluss ist :D!

Kommentare:

  1. http://jeannedamas.blogspot.com
    http://marineboutron.blogspot.com
    http://thekillingmoonconfused.blogspot.com
    http://wolvesandbucks.blogspot.com
    http://kenzasmg.blogspot.com
    http://indiasinsights.blogspot.com/

    FANTASTIC !!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach, der ist aber süß.
    mindestens genauso süß wie dein kleiner blog <3

    AntwortenLöschen