Sonntag, 13. März 2011

Rock am Ring'11

Dieses Jahr gehe ich ENDLICH zu Rock am Ring! Man kann schon sagen das sich ein 'Kindheitstraum' erfüllt hat, als endlich mein Ticket mit der Post gekommen ist. Ich fahre zusammen mit noch vier Freundinnen hin und ich weiß jetzt schon das es richtig awesome wird! Meine highlights des diesjährigen line-up sind bis jetzt die Beatsteaks, Coldplay, Kings of Leon, Madsen, Mando Diao, Simple Plan, Wolfmother, We Are Scientist, The Kooks und The Gaslight Anthem. Es werden noch ein paar Bands bestätigt und ich hoffe eher in die Musikrichtung der eben aufgelisteten. Meiner Meinung nach sind nämlich schon sehr viele Metalbands dabei. Was ärgerlich ist, ist das zu Southside eindeutig mehr meiner Lieblingsbands kommen. Ich sag nur Arctic Monkeys, The Subways, All Time Low und You Me At Six. Naja, man kann nicht alles haben.
Ich hoffe das Wetter wird wieder genau so gut wie letztes Jahr! Wir planen nämlich jetzt schon was wir anziehen und unser Hauptkleidungsteil ist die Hotpants


http://weheartit.com/entry/2265388

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen