Dienstag, 19. Februar 2013

Studienfahr London

Es war wahrscheinlich doch keine so gute Idee, einen neuen kreativen Post für diese Woche anzukündigen.. Ich hab gestern Spanisch geschrieben und Mittwoch und Freitag schreib ich jeweils meine LK Vorabiklausuren. Man kann zwar nicht sagen, dass ich ein großartiger Lerner bin aber für kreative Gedanken bleibt da nicht viel Zeit. Deswegen hier ein paar Fotos von meiner Studien bzw Abschlussfahrt vom letzten Sommer. Wir waren eine ziemlich kleine Gruppe aber trotzdem waren einige meiner Freunde (bzw. Schulfreunde) dabei. Die zwei Lehrerinnen mit denen wir da waren haben uns den ganzen Tag durch die Stadt gejagt, dass wir auch ja alles sehen. Und man kann sagen, ich hab alles sehenswerte gesehen. Nachher hatten wir eine A4 Seite voller "Atraktionen" die wir gesehen haebn. In London waren wir alle etwas motzig, weil wir nie wirklich Freizeit hatten und bei jedem Schritt die Füße weh taten aber ich nachhinein bin ich froh über diesen Kulturschock.
Image and video hosting by TinyPic
(ich bin die mit dem grünen Rucksack)



Image and video hosting by TinyPic

 

Image and video hosting by TinyPic 


  Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


  Image and video hosting by TinyPic 

  Image and video hosting by TinyPic 

  Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen