Freitag, 1. Januar 2010

...


Aloha
Bonjour
Hello
Guten Tag
Konichiwa
..
Ja, dass hier wird also ein neuer Blog. Dieser Blog wird hauptsächlich ein Blog über Mode sein, da mich diese in den Bann gezogen hat.
Würde ich nicht begrentztes Taschengeld haben (von lächerlichen 25€ im Monat) würde ich zum Shopaholic mutieren.
Wo wir auch gerade beim Thema sind.
Ich habe vorhin aus purer Langeweile angefangen Shopaholic zu gucken und kam danach auf die Idee, doch mal wieder durch verschiedene Modeblogs zu stöbern.
Ich liebe es einfach... Aber nach ein paar Posts werde ich dann auch meistens eifersüchtig, weil die Blog-Besitzer eindeutig mehr Klamotten und Geld als ich haben.
Ich möchte jetzt auch so einen Blog und bin bereit sehr viel Arbeit hinein zu stecken, ich mein, gerade habe ich ja auch noch Ferien.
Ein Problem ist nur das ich keine eigene Digi-Cam besitze und meine Schwester ihre mit in den Urlaub genommen hat, wie kann sie nur! Am Montag habe ich viel vor aber versuche Fotos zu machen.
Ich hoffe ich werde nach der Zeit viele Leser finden.
Ach, ich hab vergessen mit vorzustellen, ich bin Mareike.
Peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen