Dienstag, 5. Januar 2010

Time goes by.

'ello!
Ich hab dann doch keine Bilder am Montag hochgelade, hat aber auch keinen gestört wies aussieht ;).
Kann mir irgendjemand erklären wie ich selber ein Layout machen kann, oder eine gute Seite wo fertige sind?
Ich hatte letztens ein paar HTML-Code ausprobiert, hat aber meistens nicht funktioniert -.-''.


Gestern Abend war ich mit einem Freund im Kino. Avatar- Aufbruch nach Pandora in 3D. Es war einfach nur genia
l. Wir waren im Cinedom in Köln und hatten glücklicherweise Karten vorbestellt gehabt. Die 20:30 Vorstellung war im größten Kinosaal und trotzdem ausverkauft. Ich hab auch ein Bild mit der freaky 3D-Brille gemacht. Aber das ist noch auf dem Iphone von meinem Freund, vielleicht bekomm ichs morgen geschickt. Der Film ging bis viertel vor 12 und um zwanzig nach 12 war ich dann zu hause. Meine Mutter fand das nicht so gut...

Heute war ich dann mit meinen Eltern in Gummersbach "bummeln", wie es meine Mutter so schön genannt hat. Gummersbach ist leider nicht so toll zum shoppen. Ich hab mir nur ein Shirt bei H&M gekauft und Unterwäsche bei C&A.
Eben waren wir dann beim Chinesen essen. Leide
r habe ich kein Foto von meinem Outfit gemacht. Aber es sieht auch nicht sonderlich anders aus als auf den Fotos. Unter dem Shirt hatte ich so ein schwarzes langes reißverschluss Kleid von H&M und eine schwarze Leggins an.

Am Samstag gehts dann aber nochmal nach Köln, Abschlussballkleider gucken und natürlich ein wenig shoppen. Ich will endlich mal in Zara, da war ich ernsthaft erst einmal drinne.


Peace.




Kommentare:

  1. Hey, vieeelen Dank! =)
    Dein Blog ist ja noch relativ neu, aber die bisher geposteten Bilder sind schonmal sehr schön! :)
    Bin gespannt auf das, was noch kommt. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das selbe shirt an silvester getragen:)

    AntwortenLöschen
  3. uhm, ich hab gerade keine ahnung wie ich das mache, dass ich einzeln aufs kommentar antworte, also mach ichs so:
    @Marie Danke! Ich halt mich ran :D.

    @likeasmoothie um ehrlich zu sein, ich habs auf deinem blog gesehn und dann heute in h&m, da musste es einfach gekauft werden :D

    AntwortenLöschen