Sonntag, 7. Februar 2010

Here We Go Again

Guten Morgen!!
Lange her das ich gepostet hab.. Aber jetzt kann ich wenigstens sagen, dass ich nicht mehr jeden Tag schlecht drauf bin.
Kennst ihr Pixie Lott? Wenn nicht, sie ist eine britische Sängerin und ich VERGÖTTER sie. Ihre Stimme= WOW, ihr Charakter=WOW, ihr Style=WOW. Das Album hab ich mir dann auch sofort gekauft und kann es nur weiterempfehlen, gute Laune pur! Das Lied Boys and Girls lässt mich immer wieder anfangen zu tanzen

Hier mal ein paar Bilder


mehr Bilder findet ihr hier http://www.pixielottdaily.com/gallery/index.php

Wisst ihr was wir hier überall in Deutschland brauchen? Topshop!! Zwar schweineteuer aber die Sachen sind einfach nur stunnig.
Zu Primark möchte ich auch nochmal, den gibts ja zum Glück schon ein paar mal in Deutschland, nur leider nicht in meiner Nähe, so ein Scheiß.

Wer von euch hat schon Gossip Girl und It.girl gelesen? Ich hab jetzt das zweite GG buch durch und finde sie jetzt schon besser als It.girl. Auf Pro7 hab ich nur 2 mal GG geguckt, weils immer um so ne blöde Zeit kam. Ich werd mir die Staffel wohl irgendwie besorgen müssen, bei amazon.de kostet sie nur 25€..

you know you love me,
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen