Sonntag, 24. Januar 2010

No sleep tonight.

Halloooooooooo.
Oh man, ist ja schon ewig her das ich was gepostet hab!! In letzter Zeit ist mein Leben einfach nur super stressig.
Irgendwie gibts irgendwo immer Stress. Ich erzähl euch jetzt nich was ich gemacht hab, wo ich nich gepostet hab, weil ichs alles nich mehr weiß.
Gab nur was stress wegen nem Typen.. So fang ich einfach mal mit gestern an.
Ich war in Köln. Aber leider ohne Geld.. Mit meiner Schwester und ihrem Freund, die beide reichlich Geld mit hatten. Klar das ich dann gestern so viele tolle Sachen gesehn hab. Ich war endlich mal wieder in Zara. Oh maaaaan, dieser Laden ist einfach nur geil. Ich hatte so ein schwarz-blau gestreiftes Kleid an und hab mich verliiebt. Es hat sogar nur 30€ gekostet aber ich hatte kein Geld und meine Schwester wollte es sich nicht kaufen -.-. Dann hatte ich noch so mega tolle High Heels an die von 99€ auf 30€ runtergesetzt warn. ICH WILL DIESE SCHUHE. Nächste Woche gehts zum Friseur und wahrscheinlich wieder nach Köln, nur diesmal mit der Muddi, Abschlussballkleid gucken. In Zara gabs tolle.. Hach ja, Zara.
Whatever. Um zwanzig nach Sieben war ich dann wieder zu hause aber nur um 10 min später wieder die Schuhe anzuziehen und zu ner Freundin zu fahren.
Da haben wir uns dann im Rewe lächerlich gemacht, was aber auch irgendwie lustig war und um halb 10 sind wir dann zu dem Geburtstag gegangen, wo wir eigentlich schon um 8 sein sollten.
Da war dann totaler Absturtz. Ich hab geraucht und getrunken.. Eigentlich bin ich Anti-Raucher. .. Sooo danach sind wir uuuum zwölf wieder zu hause gewesen um da mit dem Hund zu gehen. Ayeee. Um halb 1 kamen dann ein paar Typen mit den wieder später dann nochmal los getingelt sind.. Mhm, dann haben nachher noch 2 Typen bei meiner Freundin mit gepennt, die wir eigentlich nicht wirklich gut gekannt hatte aber Who cares?!
Fazit: Um 6am war ich immer noch wach und hatte ca. 4 Stunden Schlaf. Cheers.
Ach Biiiilder.. Ich such einfach mal ein paar raus von den letzten Wochen..
Loveee xxx

2 Kommentare:

  1. Mensch, die Frau auf den bildern ist schon was ganz besodnderes das ich nicht ''just'' you thats more than a just!
    übrigends die frau neben dir :D auf dem einen Bild mit dn roten fingernägel ;) die kenn ich irgendwo her :D
    Lieber Kalle, ich bin sehr froh mir deinen Bolg mal durchgelesen zu haben Deibe dich Liebende Dori.

    AntwortenLöschen
  2. mist ich meine das ist nicht.. (beim ersten satz das )

    AntwortenLöschen