Sonntag, 21. Februar 2010

now you're in now york...



Konichiwa!
Ich hör schon die ganze Zeit die BBC Radio 1 Chart Show und gerade war Alicia Keys dran, mit ihrer eigenen Version von ehm, Empire State Of Mind (?). Es ist auf jedenfall genau so gut wie die Version mit Jay-Z.

Mal eine zwischen Frage.. wie bekommt mans hin das die Bilder im Post ihre Orginal Größe haben und sich nich so scheiße anpassen??

Whatever.

Ich liiebe es Fotos zu bearbeiten und machen. Aber 'ne eigene Cam hab ich immer noch nicht.. Naja okay ich hab eine, 5 Megapixel, genial, oder? Ich benutz meistens die von meiner Schwester. Die ist aber jetzt auch leicht demoliert, weil ein Holzklotz auf den Display gefallen ist. Fazit, der Display is schrott, Fotos kann man aber trotzdem noch machen.

Guckt mal was ich gefunden hab! http://www.londonfashionweeklive.co.uk/ ein Live Stream, wo ihr fashion shows mit beobachten könnt! Die nächste müsste in einer Stunde oder so anfangen.
Da guck ich aber schon "Das streben nach Glück".. Hoffentlich kommen morgen noch welche!

Ich war am Freitag wieder in Köln, ohne Geld.. Es ist immer wieder eine Qual aber ich war mit ner witzigen Truppe unterwegs. Marvin, Lea, Firuze, Selen und Lilly. Die letzten zwei haben Lea und ich auf dem All Time Low Konzert kennen gelernt und Firuze war als Freundin von den zwei mit.

Oooh, das Konzert! Es war einfach nur übelst geil!!! Zwar haben wir uns 3 Stunden den Arsch vor der Music Hall abgefroren aber es hat sich gelohnt. Anfangs warn wir in der zweiten Reihe aber hinter uns wurde einfach so krass gepogt, dass wir was nach hinten gegangen.. Ach, vorher ist meine Jacke noch zweimal runtergefallen und dann hab ich ein Plec aufm Boden gesehn.. Aber es war so gequetscht das ich nich dran kam!! Schlimm, schlimm...

So, zu guter letzt.. Hat einer von euch Cheryl Cole's Auftritt bei den Brit Awards gesehn? Omg, sehr peinlich.. Und dumm find ichs, dass Fight For Your Love (so heißt's doch, oder?) ist jetzt dauernt im Radio, also im Deutschen.. Das Lied kenn ich schon seid November oder so.. Radios sind echt nicht mehr up to date.
Hier mein Brit Awards Highlight


Oke, ich bin mal duschen sonst schaff ich den Anfang vom Film nicht mehr.
Xoxo.

Kommentare:

  1. wow! tolles bild. sind das kontaklinsen....nein oder? wunderschön!!!!! du hast einen echt tollen blog, gefällt mir sehr gut liebes. wirst ab jetzt von mir verfolgt. liebe grüße aus berlin.

    AntwortenLöschen
  2. @dressed to please heey, danke :)!! Ne sind keine. Nochmal danke.. macht mir nichts aus das du mich verfolgst ;D!
    liebste grüße aus lindlar :D

    AntwortenLöschen