Montag, 22. Februar 2010

money, money, money

Hallooooow.
Wow, ich blogg die letzten 3 Tage regelmäßig.. Ich hab einfach gerade genug Zeit dafür.
Aber heute wird mein Eintrag nicht so lang sein. Ich wollte euch eigentlich nur berichten, dass ich ENDLICH mein Abschlussballkleid hab!! Nachdem ich tausende Kleider bei C&A anprobiert hab, sind wir nach Peek&Cloppenburg getingelt. Wo ich dann dieses hier fand:
Auf den Fotos sieht es anders aus, als es in echt ist. Es ist nicht so grünlich sondern dunkelblau... Ich mach morgen nochmal irgendwie ohne Blitz ein Bild mit Kopf drauf.
Ich LIEBE P&C!! Die meisten Kleider waren zwar ziemlich teuer aber zwischen den Reichen hab ich mich echt wie im siebten Himmel gefühlt.. Naja, auch etwas under dressed aber who cares?
Ich hatte mich eigentlich schon für das blaue innerlich entschieden als meine Mutter mit so einem Lilanen ankam. Der Stoff viel so in der Art, nur nicht so Tulpenartig.. Schwer zu beschreiben. Auf jedenfall war es ein TRAUM! Bis wir dann auf den Preis geguckt haben. 120€ war dann doch was viel, wenn unser eigentliches Limit für Schuhe UND Kleid bei 80€ lag. Naja, mein Kleid von Jake*s hat 100€ gekostet. Gerne hätte ich natürlich eins von Burberry gehabt aber mit meinem bin ich zufrieden. Ich wollte eh eher elegant als pompös aussehen.
Hat jemand eine Idee was für eine Frisur ich mir machen kann? Eigentlich hatte ich die vorgesehen:
Leider passt sie meiner Meinung nach jetzt nicht mehr so gut zu dem Kleid. Die Schuhe werden dann im Sommer gekauft. Die müssen viel rausholen!

So jetzt muss ich nochwas Mathe lernen... Erzählt mir von eurem Abschlussball (soweit ihr schon einen hattet).
Oooh, ist ja doch ein langer Post...
Peace out. xxx

1 Kommentar:

  1. das kleid ist total schön *-*
    mir erging es wie dir mit dem problemthema kleid und ich wurde dann auch bei P&C fündig nach stundenlanger suche und anprobiererei und es war ein traum,meiner meinung nach :D ich find die frisur total schön,einfach mal ausprobieren :)
    der ball an sich war dann doch eher eine enttäuschung,viel geld für die karte und dann eher nur naja ^^ aber es ist ja von jedem mädchen ein traum,einmal in einem kleid auf einem ball zu sein,demnach viel spaß und genieß diesen abend,ich glaube bis auf die hochzeit ist es die einzige gelegenheit :)

    AntwortenLöschen