Mittwoch, 24. Februar 2010

Wish I Stayed..

Bonjour mon cheries!
Ich hab gestern doch nicht mehr ein neues Bild mit Kleid gemacht, da meine Schwester ihre Cam entweder vor mir versteckt hat, oder wieder irgendwo liegen lassen hat. Und meine Cam hat neuerdings auch ein paar Probleme und lässt sich nicht mehr mit dem Pc verbinden, dammit!
Naja, dann kommen hier einfach mal Bilder von Montag rein. Meine Haare ähneln einem Besen aber irgendwie hab ichs an dem Tag gemocht. (btw ich hab mir gerade extra ein Flickr account gemacht damit die Bilder endlich mal Größer sind!) Das Bilder hochladen dauert ja wieder eeeeewig.. Erzähl ich euch in der zwischen Zeit wie viel ich wieder zugenommen hab -.-. In den Ferien war ich echt auf meinem Traum-Gewicht, 51, 6 oder so!! Ich war soo stolz.. aber jetzt hab ich wieder mit dem essen angefangen und bin wieder bei 53, jesus cries! Ja suuuuper, jetzt kann man da kein URL nehmen. Okay, dann lad ich sie doch wieder hier mit dem Ding hoch. Der H&M Pulli ist mein neuer Lieblingspulli! Er ist einfach so bequem! Aber leider, leider gehört er meiner Schwester. Als ich sie dann angemotzt hab warum sie mir keinen mitgebracht hat (der hat nur 5€ gekostet) meint sie, dass ich ihn mir selber holen soll. Ich hab kein Geld verdammt!
und meine Jeggins passt perfekt dazu!

Söle, mein Tag hab ich bis jetzt mit vielen unproduktiven Sachen gestaltet. Nach der Schule hab ich erstmal eine alte amerikanische Teen Vogue gelesen und Musik gehört...

Übrigens wenn jemand von euch Flickr hat, ich bin unter Meikio zu finden :D
Zum Schluss noch was für eure Ohren! Ich liebe es!! Erik Hassle kenn ich schon länger aber Ellie Goulding, erst namentlich seid ein paar Tagen, als ich auf BBC Radio 1 ihre performance von den Brit Awards gehört hab (Siehe alten Post). Music is life!


AU REVOIR! BISOU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen