Donnerstag, 7. Januar 2010

All the boys and the girls they got it going on...

Hey boys'n'girls.
Ich hab den ersten Schultag hinter mir, wuhaaay! Eigentlich war er ganz gut.. endlich mal alle wieder gesehen, die Bioarbeit gibts erst nächste Woche wieder und ich hab die beste Englischarbeit mit nach hause gebracht. Es gab natürlich auch schlechte Dinge die heute passiert sind... bis viertel nach 3 Schule haben.
Ich muss auch heute abend noch "Die Leiden des jungen Werthers" von Goethe zu ende lesen, wann soll ich das noch schaffen. Ach und mir fällt ein Englisch Hausaufgaben hab ich auch noch zu machen.
Dann sollte ich mich vielleicht jetzt mal knapper fasse. Zufälligerweise hatte ein Freund heute eine Cam mit in der Schule und ich bin auch auf ein paar Bildern ganz zu sehn aber leider ist er noch nicht on. Mein Outfit hab ich heute auch gewechselt.. In der Schule hatte ich das an:
und natürlich noch eine Jeans aber ich fands unnötig die auch noch zu fotografieren. Wie man sieht hab ich mit heute in der Schule dezent gehalten. Aber ich liiebe mein Zoo York shirt!
So heute Nachmittag hatte ich dann Besuch von einer Freundin und hab mir was lockeres angezogen (Ich hatte vorher eine Röhre an). Mal wieder mein neues Shirt aber es hat einfach gepasst. Wie verbringt man den Nachmittag am besten? Genau, Mtv Home gucken.



Nach der Schule habe ich mich erstmal selbst mit der neuen Jolie Ausgabe belohnt. Muss ja auch mal sein.

xxx

Kommentare:

  1. ich liebe das shirt,bei mir uns ihm war es auch liebe auf den 1. blick und musste gekauft werden :P

    AntwortenLöschen