Mittwoch, 6. Januar 2010

And by wednesday, I can't sleep..

G'day Blogger!
Wow, schon 2 regelmäßige Leser, macht mich irgendwie glücklich :D.
Aber allgemein war der Tag heute nicht so der bringer.. Sagen wir es so ich hab eine Art von Liebeskummer und versinke im Selbstmitleid/Depressionen.
Aber genug rumgeheult.
Heute mussten meine Schwester und ich unsere "Ecke" auf dem Speicher aufräumen. Viiiel Staub und viiiele Erinnerungen. Ich finds schade das ich aus dem Puppenspielen Alter raus bin.
Ich hab diese Tasche gefunden.

Früher hat meine Mutter die mal bei "Ihr Platz" gekauft und ich fand sie zu hübsch, für den Müll. Im Sommer kann ich sie sicher, trotz Löcher, mal benutzen.
Dann habe ich noch meine alte Schminke gefunden. Alle Farben sind nicht mehr zu gebrauchen aber das grün z.B finde ich ziemlich cool. Also hab ichs ebenfalls mit nach unten genommen.

Mein Outfit war heute nichts besonderes, da ich keinen Grund fand mich irgendwie besonders zu kleiden. Den gestreiften Pulli habe ich mir letzte Woche gekauft und meine schlaue Mutter packt ihn in den Trockner. Ich glaube ich wasche meine Wäsche immer selber, vorher war er nämlich eindeutig länger.

Leider habe ich kein Stativ und muss immer Bücher übereinander stapeln.. Selbst ist die Frau.
Over and Out.

Kommentare:

  1. toller blog :D
    sehe du bist auch erst am anfang, so wie ich :D

    XX

    AntwortenLöschen
  2. das shirt habe ich auch :D
    Ich follow dich gleich mal ;) Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich übers zurück-verfolgen! Lg

    www.fashion-coffee-to-go.blogspot.com

    AntwortenLöschen